Neuer Termin: Heilungsarbeit mit Lama Rinzin

Posted · Kommentar hinzufügen
2015--Rinzin
Lade Karte....

Datum/Zeit
Datum - 28.07.17 - 30.07.17
0:00

Veranstaltungsort
VitalOase nyima - Plochingen

Kategorien


EMOTIONALE HEILUNG basierend auf altem Wissen – Befreiung von Streß, Angst, Burnout und Depression


KARUNA Meditations-Hypnose

 Diese Technik wurde von Lama Rinzin entwickelt und basiert auf den Prinzipien der buddhistischen Achtsamkeits-Meditation und der modernen Hypno-Therapie. Karuna bedeutet im Sanskrit „liebendes Mitgefühl“. Es ist eine sehr schöne, entspannende und unaufdringliche Methode, um an die Wurzel negativer Prägungen und Erfahrungen zu gelangen. Hierzu werden Achtsamkeit und liebevolles Mitgefühl eingesetzt. Um uns davor zu schützen, und auch um zu verhindern, dass wir mentale Störungen erleben, – Streß, Angst, Burnout, Depression und Mangel an geistiger Kraft – , muss die Heilkraft eine sehr tiefe Ebene erreichen. In einem Zustand totaler Entspannung, ganz im gegenwärtigen Moment, kann man in Kontakt mit der Fülle an Energie, Liebe und Kraft gelangen, die in unserem tiefsten Innern liegt. Das kann uns dabei verhelfen, die eigentliche Basis unserer Denkprozesse zu verändern und uns eine neue Perspektive auf unser Leben und unsere Lebensweise eröffnen: ein Leben reicher an Kraft, Freude und Weisheit.

Reinigungs-Wasser

Hier wird ein besonderes Wasser eingesetzt, das mit einem kraftvollen Mantra gesegnet wurde, um unseren Körper und unseren Geist von allen Arten negativer Energie und Blockaden zu reinigen, damit der Empfang der heilenden Hilfe ermöglicht wird.

Energie-Massage

Es handelt sich um eine sanfte, dennoch kraftvolle Energie-Massage an bestimmten Stellen des Körpers. So sollen Blockaden und Verfestigungen aufgelöst werden, die den Körper und dessen Energie aufgrund mentaler und emotionaler Schwierigkeiten beeinträchtigen.

Energie der Goldnadel

Bloß keine Panik! Die Nadel wird nicht in die Haut gestochen, sondern einfach an verschiedenen Energiepunkten plaziert. Sie ist leicht erhitzt, damit die warme Energie des Goldes empfangen werden kann. Dies stabilisiert die Körperenergie sowie die Gedanken, die während problematischer mentaler Vorgänge aus der Balance geraten sind. Gold wird „Meisterheiler“ genannt. Es gleicht das Energiefeld aus und hilft dabei, das Ego und die Angst auf zu lösen. Es reinigt, gleicht das Herz-Chakra aus, stellt das Nervensystem wieder her, verbessert die Verdauung, den Blutkreislauf und die Atmung.
Üblicherweise werden 3 Termine vereinbart im Abstand von 1 Tag oder mehr, aber nicht mehr als 1 Woche.
Preis: Alle 3 Termine zusammen kosten 180,–€

Termine am 28.07.-30.07.17 unter: Tel: 07153/558105 und Email: u.schaber@vitaloase-nyima.de
weitere Termine in Absprache möglich!

Über Lama Rinzin

 Lama Rinzin stammt aus einer Familie, die viele Meister und Heiler hervorgebracht hat. Er lehrt Achtsamkeits-Meditation, Geistestraining und diverse Heiltechniken. Er hat das traditionelle, intensive Vier-Jahres-Retreat in Nepal absolviert, wo er die Meisterschaft in der Kunst der Psychologie, der Heilung und der Meditation nach Buddhistischer Tradition erlangt hat.

Lama hat die Karuna Meditationshypnose für Menschen entwickelt, die mit mentalen und körperlichen Gesundheitsproblemen zu kämpfen haben, die durch emotionale Schwierigkeiten verursacht wurden, und deren Leben dadurch beeinträchtigt war. Hiermit will er ihnen eine praktische Anleitung vermitteln.