Ich biete verschiedene Ausbildungen an:

Logo Lu Jong

Voraussetzung: alle Lu Jong Übungen sollen vor der Ausbildung bekannt sein!
Dazu gibt es z.B. am Samstag 16.03.24 die Gelegenheit ein Tagesseminar zu besuchen.
Die Übungen sollen bei einem Lehrer, Ausbilder oder aber bei Tulku Lobsang in einem Kurs, Workshop oder Retreat geübt worden sein.

 

Voraussetzung: alle Lu Jong Übungen sollen vor der Ausbildung bekannt sein!
Dazu gibt es z.B. am Samstag 20.04.24 die Gelegenheit ein Tagesseminar zu besuchen.
Die Übungen sollen bei einem Lehrer, Ausbilder oder aber bei Tulku Lobsang in einem Kurs, Workshop oder Retreat geübt worden sein.

 

Keine Voraussetzungen notwendig!

 

Logo Tog Choed

 

 

 

Infos und Anmeldung Tel.: 07153/558105 oder u.schaber@vitaloase-nyima.de


 

Feedback von Lu Jong Lehrern nach der Ausbildung

Ausbildungsgruppe 2019/20:
Die Lu Jong Ausbildung bei Ute Schaber in Plochingen haben wir mit viel Freude und Erfolg abgeschlossen. Wir sind dankbar, dass wir diese uralten und kraftvollen Übungen intensiv mit ihr studieren konnten und nun selbst weitergeben dürfen. Ute hat unsere Gruppe zielsicher durch die Inhalte geführt und uns einwandfrei auf die Prüfung vorbereitet. Durch ihre Herzlichkeit konnten wir viele schöne Momente miteinander teilen. Ihre offene und authentische Art hat dazu beigetragen, dass wir ein starkes Team geworden sind und weiterhin in Verbindung bleiben wollen.

Doris B.:
„Die Lehrer-Ausbildung von Lu Jong ist eine weitere Bereicherung in meinem Leben. Die Übungen, die für mich z. T. so einfach aussehen, haben es in sich. Sie sind sanft und doch kraftvoll. Die Wirkung ist sofort spürbar.“

Isa W.:
Danke für die super effektiven Stunden, die nette Aufnahme und Deine warmherzige Art.

Christiane A.:
Die Lu Jong Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Die Lerninhalte sind für mich sehr interessant und durch die vielen Wiederholungen, besonders der tibetischen Namen der 23 Übungen, hat sich doch das meiste schon gefestigt. Der Unterricht bei Ute (schade, dass die Tage schon vorbei sind!!!!!) ist so lebendig, was haben wir viel gelacht – und doch hat sie es immer wieder geschafft, uns neu zu motivieren und mit viel Spaß an die Übungen zu gehen. Die Ausbildung, besonders bei dir, Ute, werde ich gerne weiterempfehlen. Es waren einzigartige Tage – danke vielmals!